Donnerstag, 28. Juli 2011

Heute habe ich es endlich geschafft meine Kamera zum Reparieren einzuschicken.  Es ist so langweilig ohne Kamera. Aber ich habe noch ein paar Fotos, die ich im Frühling (meine Lieblingsjahreszeit) gemacht habe. :)



Ich wünsch' euch einen schönen Abend :*

Kommentare:

  1. oh ich mag deinen blog schon jetzt sehr :) ich werd ihn gleich mal verfolgen. tolle bilder. hübscher hund!

    AntwortenLöschen
  2. du fotografierst schön!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir eine award verliehen.

    schau doch mal vorbei:
    http://love-the-whole-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Naa Sandra. (:
    Deine Bilder sindwirklich sehr schön & dein Hund unglaublich niedlich! ;)
    Ich habe dir für deinen schönen Blog einen Award verliehen, denn ich mag ihn wirklich gern.

    Bis Bald, Margó. ;*

    AntwortenLöschen
  5. frühling ist schön. alles blüht :)
    mir gefällt das letzte bild, sehr.

    AntwortenLöschen