Dienstag, 12. Juli 2011

moment of truth

Hallöchen.

Nach langer Überlegung habe auch ich (mit ein bisschen Hilfe) einen Blog erstellt. Ich habe Anfang dieses Jahres die Liebe zu meiner Kamera entdeckt und wollte meine Fotos nun auch der Welt zeigen. Ich bin sehr gespannt was damit auf mich zukommen wird. Zuerst ist es wahrscheinlich am besten sich vorzustellen. Ich heiße Sandra und ich werde im September endlich 16. Nach den Sommerferien, die am Montag angefangen haben, werde ich in die 10. Klasse kommen. Da ihr nun wisst wann ich Sommerferien habe, könntet ihr, wenn es euch interessiert, nachschauen in welchem Bundesland ich wohne. ;)
Der Name meines Blogs habe ich von dem Lied "moment of truth" von FM Static geklaut. Ich finde es ganz schön :)

Als letztes noch ein Foto von mir :)

1 Kommentar:

  1. deine Haare sind toll! & schön, dass du zum Bloggen gefunden hast :)

    AntwortenLöschen