Sonntag, 16. Oktober 2011

This is the dawning of the rest of our lives...on holiday

Hachja, ich liebe Ferien. Ausschlafen, keine dummen Gedanken über Schule, Freunde treffen und so weiter. Das Wetter heute ist schön aber ich vermisse die Wärme vom Sommer. Ich mag eigentlich Herbst lieber als den Sommer aber ach, keine Ahnung :D
Ich bin gerade etwas unkreativ, was schreiben angeht, weil ich gestern mal wieder eine lange Partynacht hinter mich gebracht habe ;)
Weil ich grade den Sommer lieb habe, gibts davon jetzt auch ein paar Bildchen :)


Kommentare:

  1. was für tolle bilder,das erste mag ich besonders gern! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, wirklich :)
    Grüßchen,
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow echt schöner blog & tolle bilder! :)


    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://addicted-tofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog!! (: Die Himmelbilder sind schön! :)
    Liebe Grüße: http://annaandthewhale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs followen :))))))
    und machst echt schöne bilder, und dein header gefällt mir voll.. seh sowas voll oft aber hab keine ahnung wie "ihr" das macht :/

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott wie guuut :D danke dir das werd ich mir gleich mal anschauen :)))

    AntwortenLöschen